Loading...
 Start Page

Hotelfachschule Thun - Social Recruiting

Social Recruiting für die Gastronomie stellt nach den Covid-Jahren eine besondere Herausforderung dar. Die Hotelfachschule Thun steht für Innovation, Management und Leadership und die konsequente Förderung der Entrepreneurship. Kein Wunder, sind viele seiner Absolvent:innen in Führungspositionen in den angesagtesten Restaurants und Hotels der Schweiz tätig. Die Hotelfachschule bietet neben dem Vollzeitstudium auch einen berufsbegleitenden Studiengang an. Und den stellt unsere Kampagne ins Rampenlicht.

Herzstück der Kampagne waren Videcontent und Portraitfotos. Anhand persönlicher Geschichten der Testimonials wurden die Vorteile des berufsbegleitenden Studiums an der Hotelfachschule Thun aufgezeigt und die Kernbotschaften der Schule (Förderung von Innovation, Bildung eines lebenslangen Netzwerkes) transportiert. Gemeinsam mit der Marketingabteilung der Kundin wurde eine Landingpage der Kampagne erstellt und den produzierten Content in die bestehende Site eingebaut.

Die Kampagne wurde über Linkedin und Instagram ausgespielt und parallel dazu der TikTok-Kanal aufgebaut. Für diese Kanäle haben wir sämtliche Ads geplant und das Campagne management betreut.

Ich will eine unverbindliche Beratung

Newsletter abonnieren

* indicates required
© Copyright 2023 - 2024 berufsmarketing:lab