Loading...
 Start Page

Flyer - Social Recruiting

«Flyer macht keine Velos – Flyer macht glückliche Menschen» - mit diesem Leitsatz durften wir für den Pionier der Elektrobikes Social Recruiting-Videocontent produzieren. Im malerischen Huttwil gelegen, ist die Firma Flyer zwar ein schweizweiter Begriff, als Arbeitgeberin wollte sie jedoch noch mehr Sichtbarkeit gewinnen.

Im Vorfeld wurden Aussagen und ein Storyboard erstellt und firmenintern koordiniert, welche Mitarbeitenden vor die Kamera treten wollten. Es war uns wichtig, in einem Film viele verschiedene Lebensentwürfe und Ausgangslagen für eine Karriere bei Flyer zu zeigen. Das Endprodukt ist ein Portrait von sehr diversen Mitarbeitenden, deren Freude an der Arbeit und der Begeisterung für ihre Firma sofort spür- und erlebbar ist.

Alle Arbeitsschritte wie Videoplanung, Locationscouting, Briefing der Mitarbeitenden, Dreh, Schnitt, Musik und Postproduktion wurden von uns geplant und durchgeführt. Für den Kunden entstand so ein stimmiges Produkt und eine Produktion mit kurzen Kommunikationswegen - alles aus einer Hand.

Ich will eine unverbindliche Beratung

Newsletter abonnieren

* indicates required
© Copyright 2023 - 2024 berufsmarketing:lab