Loading...
 Start Page

ZAUGG AG - Recruiting Videos

Schauen Sie lieber eine Dauerwerbesendung oder ein Spielfilm mit persönlichen Geschichten und echten Menschen? Eben. Wahre Geschichten waren der Dreh- und Angelpunkt für diesen Auftrag: Eine Recruiting-Video-Serie für die Website unseres Kunden ZAUGG aus Eggiwil im Emmental. Unsere Entdeckung: Die Mitarbeitenden von ZAUGG sind wahre Filmstars, obwohl sie alle das erste Mal vor einer Kamera standen.

Von der ersten Idee bis zum fertigen Drehbuch, das Scouting der Location, das Briefing der Darsteller:innen, der Schnitt, die Musik bis zum letzten Colouring, wurde alles von uns geplant und umgesetzt. Herausgekommen sind fünf persönliche, herzerwärmende Portraits. Darin verpackt: Sämtliche Benefits des Arbeitgebers wie zum Beispiel flexible Arbeitszeiten, tolles Team und ZAUGGs Stellung als Weltmarktführer.

Übrigens: Die Filme wurden am Teamevent vor den Sommerferien auf Grossleinwand erstmals öffentlich gezeigt. Für die fünf Hauptdarsteller:innen gab es Jubel und Applaus von der ganzen Belegschaft. Ein schöner Weg, Wertschätzung für seine Mitarbeitenden zu zeigen.

Ich will eine unverbindliche Beratung

Newsletter abonnieren

* indicates required
© Copyright 2023 - 2024 berufsmarketing:lab