Loading...
 Start Page

BKW - TikTok Kampagne

Jung, schnell, unterhaltsam: TikTok ist auf dem besten Weg, zur Nummer 1 aller Social Media-Apps zu werden: Im Kampf um die Aufmerksamkeit der jungen Zielgruppe kratzt der Konkurrent aus China an der jahrelangen Vormachtstellung des Meta-Konzerns. Unser Kunde BKW wollte den Beruf Netzelektriker/-in näher zur jungen Zielgruppe bringen und eine Serie von TikTok-Videos produzieren.

Dafür eignen sich unsere AR-Applikationen bestens. Die lebensgrossen Pappsteller sind echte Hingucker. Danke unser innovativen Kombination aus Mixed-Reality und Bilderkennung, muss nur das Handy auf die Figur gerichtet werden und schon beginnt der/die Lernende mit uns zu sprechen und von seinem/ihrem Berufsalltag zu erzählen.

Gerade für wenig bekannte Berufsbilder, die von Jugendlichen im Berufswahlprozess kaum wahrgenommen werden, eignet sich diese Ausstellung hervorragend. Wir begleiten unsere Kund:innen vom Casting der Protagonist:innen, über die Produktion bis zum fertigen Pappsteller. Ausserdem gibt es die Möglichkeit, bei unserer Ausstellung in den Oberstufenschulhäusern dabei zu sein.

Ich will eine unverbindliche Beratung

Newsletter abonnieren

* indicates required
© Copyright 2023 - 2024 berufsmarketing:lab