Loading...
 Start Page

BAM - Ausstellung mit Mixed Reality

Die Berufs- und Ausbildungsmesse BAM ist die grösste Berufsmesse im Kanton Bern. Sie bietet Jugendlichen, Eltern und Lehrpersonen den Austausch vor Ort mit regionalen Arbeitgebenden, Schulen und Berufsverbänden. Als Aussteller:in gilt es, in der Flut der Angebote aufzufallen und Jugendliche rasch und unkompliziert abzuholen. Detaillierte Erklärungen können im Verlaufe des persönlichen Gespräches immer noch wahrgenommen werden, erstmals gilt es aber, herauszustechen.

Dafür eignen sich unsere AR-Applikationen bestens. Die lebensgrossen Pappsteller sind echte Hingucker. Danke unser innovativen Kombination aus Mixed-Reality und Bilderkennung, muss nur das Handy auf die Figur gerichtet werden und schon beginnt der/die Lernende mit uns zu sprechen und von seinem/ihrem Berufsalltag zu erzählen.

Gerade für wenig bekannte Berufsbilder, die von Jugendlichen im Berufswahlprozess kaum wahrgenommen werden, eignet sich diese Ausstellung hervorragend. Wir begleiten unserere Kund:innen vom Casting der Protagonist:innen, über die Produktion bis zum fertigen Pappsteller. Ausserdem gibt es die Möglichkeit, bei unserer Ausstellung in den Oberstufenschulhäusern dabei zu sein.

Ich will eine unverbindliche Beratung

Newsletter abonnieren

* indicates required
© Copyright 2023 - 2024 berufsmarketing:lab